02.06.2018 Konzert mit LPP & Presslufthanna & Nezahr

Hip Hop aus Kiel Gaarden kommt nach Göttingen!

Vor nem Jahr das letzte Mal gesehn, LPP bringt diesmal sein neues Tape Guerilla Warfare mit! Freshe 10 Tracks, die Beats von Nezahr, 143 Beats, Ben Gruen, Le Kasaque und Plusma. Könnt ihr euch dann auch mit nach Hause nehmen!
https://www.facebook.com/lpp143/

Diesmal kommt Presslufthanna nicht nur spontan als Feature Gast auf die Bühne. Ihre erste EP ist zwar noch nicht raus aber den einen oder anderen neuen Track kriegen wir hoffentlich zu hören!
https://www.facebook.com/Presslufthanna/

An den Plattentellern beglücken uns Nezahr und Jona Gold.
https://soundcloud.com/nezahr
https://www.facebook.com/jona.gold.9?fref=mentions

Losgehn wirds ab 9 mit Auflegerei von Nezahr, also auch wenn ihr den Tag den Fascho in Goslar versaut schafft ihr es noch zum Konzert!
https://notddz2018.noblogs.org/aufruf/

Wir freun uns auf nen dopen Abend mit euch!

Schreibe einen Kommentar