08. August 2020 – Gartenkonzert mit Abrupt und Schmärzen

Das Konzert am Samstag ist bereits ausverkauft! Danke an alle, die fleißig Karten gekauft haben – wir freuen uns auf das erste Konzert seit Monaten!

Bei uns jetzt am 08. August das erste Konzert mit Sitzplatzpflicht und Tischbedienung, natürlich an der frischen Luft. Ihr könnt eure Plätze im Tkeller von Montags bis Samstags ab 19:00 vorresevieren und solltet das vielleicht einfach auch machen, denn der Garten ist klein! Mundschutz nicht vergessen!

Wichtige Details:

Angesichts dessen, dass wir uns nach wie vor in einer Pandemie befinden, hier für die Veranstaltung schonmal ein paar Infos:


– Die Anzahl der Zuschauer ist platzbedingt begrenzt. Für das Konzert gibt es maximal 40 Plätze. Bitte plant vorher mit wem ihr kommt und reserviert eure Plätze in Gruppen vor.
– Es ist wichtig, dass wir uns alle verantwortungsbewusst verhalten. Deshalb werden wir als Veranstalter*innen darauf achten, dass die Abstandsregeln (1,5m) und Munschutzregeln eingehalten werden. Sollten wir uns dazu nicht in der Lage sehen das durchzusetzen, brechen wir das Konzert ab.
– Zur Zeit sehen wir wieder steigende Infektionszahlen (siehe RKI etc.) Sollten sich diese Zahlen in Richtung einer “zweiten Welle” bewegen, halten wir uns vor, das Konzert auch kurzfristig noch abzusagen.
– Solltet ihr euch unsicher sein, ob ihr wirklich gesund seid, bleibt zuhause! Achtet alle darauf, dass sich Corona nicht ausbreitet.