25.05.2022: Konzert mit Pogendroblem + No Waves

Hey.
Nach langer Pause freuen wir uns, mal wieder ein Konzert in unserem Keller zu veranstalten.
Wir habel übelst Bock!
Freut euch mit uns auf:

Pogendroblem aus Köln.
Sie gehen auf Tour und machen glücklicherweise einen Halt in Göttingen.
Was sollen wir noch großartig zu dieser Band schreiben? Neben ihrer guten Musik, gibt es eine fülle an guten Interviews, als auch schönen Releases und guten D.I.Y Dokus über die Punk Szene als reale Utopie.https://pogendroblem.bandcamp.com/album/ich-wirhttps://www.youtube.com/watch?v=QOjVhwR_GD0

Mit dabei sind die äußerst charmanten No Waves aus Dresden.
Ihr unverkentlicher Mix aus Wave und Garage nimmt einen sofort mit. https://nowaves.bandcamp.com/music


Hier noch ein paar Coronie Hinweise:
Im T-Keller gilt allgemein weiterhin 2g+.
Es wird keine Maskenpflicht geben.
Aber damit sich alle wohl fühlen, bitten wir euch einen tagesaktuellen Test vorher zu machen und mit zu bringen!

Wir haben bock,
Euer T-Keller ❤