Gemeinsam solidarisch durch die Pandemie!

Wir freuen uns zusammen mit euch wieder etwas Normalität in Zeiten der pandemischen Krise erfahren zu können und euch wieder hier im Laden, also erstmal nur im Außenbereich! , begrüßen zu dürfen!

Damit das Ganze für uns alle sicher und risikoarm ablaufen kann, haben wir hier ein paar wichtige Hinweise:

– Wir nehmen die Pandemie ernst und tun unser Möglichstes einen Aufenthalt in unserm Laden und auf unserm Gelände für euch so sicher wie möglich zu gestalten.

– Hierfür sind wir auf das umsichtige Verhalten unserer Gäste angewiesen, um uns als Kollektiv ebenso eine sichere Arbeitsumgebung ermöglichen zu können.

– Personen, die etwaiger Verschwörungserzählungen angehören, die Pandemie nicht ernst nehmen oder Vorsichtsmaßnahmen bewusst missachten, brauchen gar nicht erst vorbeischauen oder werden umgehend wieder weggeschickt. Covid-Leugner*innen haben bei uns nichts zu suchen!

Was ihr beachten müsst:

– Derzeit ist es nur möglich vorbeizukommen, wenn ihr entweder bereits vollständig geimpft seid, genesen, oder eben frisch getestet. Nachweise dafür müssen wir leider kontrollieren. 

– Es gilt Maskenpflicht auf dem Weg zum Tisch und beim Besuch des WCs!

– Schreibt euch in die Kontaktformulare ein!

– Haltet Abstand ein und nehmt Rücksicht aufeinander!

– Wascht regelmäßig eure Pfoten und haltet die Hust- und Niesetikette ein!

– Bleibt auch bei leichten Krankheitszeichen lieber zu Hause statt in die Kneipe zu kommen

– Es gibt eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen – seid also nicht sauer falls diese belegt sein sollten und ihr wieder umkehren müsst

All das sind Maßnahmen um einen solidarischen Umgang untereinander, und mit uns als Kollektiv, zu ermöglichen und in dem Sinne nicht verhandelbar. Zu unserem eigenen Schutz sowie zum Schutz der anderen Gäste werden wir diese Maßnahmen freundlich aber bestimmt durchsetzen. Im Sinne einer kollektiven Verantwortungsübernahme wünschen wir uns auch, dass ihr selber und untereinander darauf achtet.

Bei Fragen, Anregungen, Unsicherheiten oder Kritik wendet euch gerne an das Thekenpersonal oder schreibt uns an…

Wir freuen uns auf euch

das T-Keller-Kollektiv