Soli Party mit dem & fürs das Havanna 8 Kollektiv aus Marburg!

ACHTUNG: um 22h gibt es noch einen Vortrag zur aktuellen Lage!!

„Um 22 Uhr findet ein kleiner Vortrag von uns statt. Thema des Vortrags wird die Kampagne „SavetheH8“ sein. Um das Havanna8 zu verstehen muss auch der Kontext der linken Kämpfe der letzten 20 Jahre in Marburg betrachtet werden. Deswegen wird es auch einen kleinen Ausflug zur Geschichte des „Roten Marburgs“, der Entwicklung der linksradikalen Szene (insbesonderen der Hausbesetzer*innen Szene), sowie die Relevanz von reaktionären und nicht ungefährlichen Burschenschaften geben. Da werden auch eure alltäglichen Fragen beantwortet werden wie:

– Warum heißt das Havanna8 eigentlich so? Seid ihr eigentlich eine getarnte
Nazi-Kneipe wegen den Initialien? (Nein, sind wir nicht!) – Seid ihr Anti-Deutsch? Wenn ja, kennt ihr das Lied von Kaveh?
– Stimmt es, dass menschen mit Hemden bei euch rausgeschmissen werden? – Werdet ihr von der Antifa e.V finanziert?“

Schreibe einen Kommentar