+++ T-Keller Fashion geht in die nächste Runde +++

+++ Freitag (23.4.) und Samstag (24.4.) +++

Auch wenn unsere Türen vorerst geschlossen bleiben, denken wir natürlich trotzdem an euch. Und ihr anscheinend auch an uns! Eure Nachfrage nach unseren Beuteln und T-Shirts hat uns umgehauen. Wir sind unfassbar dankbar über eure Liebe und Support in dieser Zeit.

Deswegen haben wir für euch nochmal T-Shirts und Beutel nachgedruckt und euer Lieblingsgetränk gebraut.

Wie ihr eure Hände an die heiße Scheiß Ware bekommt?

Freitag (23.4.) und Samstag (24.4.) zwischen 17-20 Uhr öffnen wir euch die Tür zum Außer-Haus-Verkauf.

Solls noch eine Erfrischung sein? Braucht ihr ein neues Lieblingskleidungsstück? Oder einen Beutel für den spontanen Biereinkauf? Schreibt uns einfach bis zum 21. eine unverbindliche Anfrage an info@tkeller.org und nennt uns eure Wünsche, Größe, Farbe und Motiv. Wir geben unser Bestes sie euch zu erfüllen!

Jetzt heißt es gut gestyled in den Frühling!

Solidarische Grüße
euer T-Keller