13.09.2019 Konzert mit Homes&Sotah und Plaeikke

Aus „Der Willi und das Wetter“ wurde „Umsturz&Vertrauen“. Sotah ist der DJ und Homes der MC. Zusammen sind sie Homes&Sotah.
An diesem Abend werden die beiden ihr Mixtape nicht nur mit A & B Seite live präsentieren, sondern auch das Ding im Kassettenformat im Gepäck haben – für die, die beim Kochen gerne das Tapedeck und die Ohren beanspruchen wollen.

Das Mixtape bewegt sich zwischen Eigenlob und Selbstzweifel. Der Sound versucht seine Rolle zu finden, indem zum Ausdruck kommt, was sonst unerwähnt bleibt. Frei nach dem Motto „Umsturz und Vertrauen“ wird ein Weg abseits der üblichen Trampelpfade beschritten, um zurückzukehren zu „Peace, Love and Unity“ als zentraler Bestandteil der HipHop Kultur.

Als Gast konnte Plaeikke aus Leipzig für den Abend dazugewinnen werden – die Freude ist riesengroß! Sie macht Rap aus der Lücke, die in komplexen Zusammenhängen und Systemen entsteht.
https://www.youtube.com/watch?v=-7I9bb8LExE

Aftersuff und Tanzveranstaltung:
Sotah & Aci S

Außerdem verlässt Sotah die Stadt und feiert mit euch seinen Abschied an diesem Abend. Wer ihn also noch die ein oder andere Scheibe kratzen sehen und hören möchte, der komme doch vorbei und nickt mit dem Kopf oder trinkt einfach Bier.

Einlass und Warm-Up: 21h Beginn: 22h