Covid Infos und Änderungen ab 01.10.2020

Moin,
die Tage werden wieder dunkler und kälter. Unser Keller hat weiterhin geöffnet und freut sich über Gäste. Wer sich CoVid19-bedingt noch unsicher ist bezüglich eines Besuchs… hier ein paar Infos:

☝️Wir nehmen die Seuche ernst und tuen unser Möglichstes einen Aufenthalt in unserm Laden für euch as safe as possible zu gestalten!
☝️Es gilt Maskenpflicht im Laden auf dem Weg zum Tisch und beim Besuch des WCs❗️ Was unsere Thekenkräfte auch freundlich aber bestimmt durchsetzen.
☝️Unsere Lüftung läuft kontinuierlich auf Volllast und wird aktuell auch noch erweitert!
☝️Die Sitzplatzanzahl im Laden ist begrenzt und der Sicherheitsabstand zwischen den Tischen ist großzügig ausgelegt!
☝️Unser Umgang mit euren Kontaktdaten ist bombe analog und die Vernichtung erfolgt regelmäßig unter dem Mehraugenprinzip!

Was ihr tun könnt:
👉 Haltet Abstand ein und nehmt Rücksicht aufeinander❗️
👉 Wascht regelmäßig eure Pfoten und haltet die Husten- und Niesetikette ein❗️
👉 Bleibt auch bei leichten Krankheitszeichen lieber mal nen Abend @ Home statt in die Kneipe zu kommen❗️

Bei Fragen, Anregungen, Unsicherheiten oder Kritik wendet euch gerne an das Thekenpersonal oder schreibt uns an…Wir freuen uns auf euch!
Euer T-Keller-Kollektiv

Außerdem haben wir ab dem 01.10.2020 wieder regulär ab 20 Uhr auf!